Follower

Mittwoch, 13. Februar 2013

Zur Diamantenen Hochzeit

Nicht das ihr meint, ich wäre im Moment nicht kreativ, im Gegenteil, ich habe einiges fertig, aber ich kann es noch nicht zeigen.

Was ich aber zeigen kann, ist diese Steh-Karte zur Diamantenen Hochzeit. Ist schon toll so lange verheiratet zu sein oder? Sowas gibt es ja nicht so oft. Diese Karte soll das Jubelpaar noch lange an diesen Tag erinnern.





Da das Jubelpaar Geld geschenkt bekam, habe ich noch eine passende Pillow-Box (SU-Stanze) anstelle eines Umschlags gemacht.

Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt, ob euch das Set gefällt und bedanke mich für alle bisher geschriebenen Komentare.

Stanzen: Creatables und Spellbinders sowie Nellie Snellen (Blumenstanzer)

Kommentare:

  1. Hallo Marlene, absolut Spitze Dein Set! Die Schablone macht ja schon *was her*! Aber Du hast wunderbar weiter dekoriert und das Ergebnis... Faszinierend!!! Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Marlene!
    Klasse ist Dein Set. Absolut perfekt für diesen sagenhaften Anlass! Herrlich finde ich auch den Herzrahmen, in dem das Bild ist. Das Jubelpaar wird begeistert sein!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte und die Pillowbox ist das Tüpfelchen auf dem -i-.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. eine superschöne Karte, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte, eigentlich ist es ja ein Set, gefällt mir sehr gut und dem Diamantenen Paar bestimmt auch :) Die Karte ist ein richtiger Hingucker.
    Ich bin durch einen anderen Kommetnar bei Dir gelandet. Du hast einen sehr schönen Blog, ich schaue gerne wieder vorbei.

    herzliche Grüße und einen schönen Wochenendstart

    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Marlene, die Karte ist grandios, so wie das Jubiläum. Ich denke, das Paar wird davon ganz besonders begeistert sein und nicht nur von der Pillow-Box und deren Inhalt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist echt der Hammer! Da hat sich das Paar bestimmt riesig drüber gefreut.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...