Follower

Mittwoch, 10. April 2013

gefädelte und gehäkelte Perlenketten

Neben meinem Stempelhobby mache ich auch sehr gerne Schmuck und heute zeige ich euch mal einige Perlenketten, die in letzter Zeit entstanden sind.

Diese Kette kann ich "normal" oder aber mit einem Wechselstab-Anhänger, den ich einfach in den Verschluß einhake, tragen.


Diese Kette ist die gleiche Machart, nur mit zusätzlichen großen Perlen in der Mitte.



 und diese Kette habe ich gehäkelt

Vielen Dank fürs Schauen und
liebe Grüße
Marlene


Kommentare:

  1. Wow Marlene,
    die Ketten sind ja allle ein Traum.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Marlene, die Ketten sind richtige Hingucker.
    Wunderwunderschön!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine Ketten sind traumhaft, tolle Farben...klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Moin Marlene,
    boah, ich bin hellauf begeistert von deinen Ketten. Besonders die ersten Zwei gefallen mir sehr. Für die Dritte hätte ich keine Klamotten dazu, hihi. Wunderschön ist sie ebenfalls.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...