Follower

Samstag, 5. Oktober 2013

zum Vor-Ruhestand ....

habe ich dieses "Häusschen" gebastelt. Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen erwähnt, daß ich noch eine 2. Variante - gestanzt mit meiner neuen Hausstanze von Marianne Design - zeigen werde. Hier ist sie  nun:




Stanzen: Marianne Design (Haus, Laterne, Vogel, Vogelhaus)
Magnolia (Zaun)
Spellbinders Die-Lite (Baum)
Stempel:  Don und Daisy


Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße 

Marlene

Kommentare:

  1. Eine supertolle Gestaltung! Die vielen Details, einfach klasse! Meine Hausstanze wartet im Schrank auf ihren Einsatz.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Karte, gefällt mir sehr, vor allem wie du die vielen kleinen Details arrangiert hast, wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön deine Häuser
    gefallen mir gut
    lg jutta creativistin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlene,
    dein Haus ist der absolute Wahnsinn. So eine wundervolle Gestaltung. Viele kleine Details hast du verarbeitet. Die Idee es für einen Vor-Ruhestand zu arbeiten ist einfach genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene

    ja wie genial ist das denn !!!! Einfach traumhaft , gefällt mir sehr gut!! Bin begeistert!!
    Ganz liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  6. deine Karten sind alle so klasse
    besonders haben es mir deine Hauskarten angetan
    lieben gruss jutta creativistin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, incredible weblog layout! How lengthy have you been
    running a blog for? you make blogging glance easy. The whole glance of your
    site is fantastic, let alone the content material!

    Check out my blog post: casita travel trailers

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...