Follower

Dienstag, 12. November 2013

Mittelalterliche Hochzeit

Hallo liebe Blogleser, 
eine besondere Herausforderung für mich war eine Karte für eine mittelalterliche Hochzeit zu machen. Herausgekommen ist dabei diese Turmkarte. Gesehen habe ich eine ähnliche Karte auf dem Stempelmekka in Hagen am Stand von Vildastamps. Ich habe mir dann dort auch  die beiden Eulenstempel gekauft. Bin mal gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Vorderseite

Vorderseite, aber Tor geöffnet: Blick auf die Burg, wo die Hochzeit war

Karten-Innenseite


Ich möchte noch eine neue Blog-Leserin begrüßen, hallo liebe Kerstin. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Moin Marlene,
    da ist dir ja ein echtes Meisterwerk gelungen. Die Karte ist der Hammer. Besser geht es ja gar nicht zu diesem Thema.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Marlene!
    Einfach GENIAL! Alles bis in's kleinste Detail phantastisch gemacht.
    Die Brautleute werden begeistert sein!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene,
    da komm ich aus dem Staunen garnicht mehr raus! Deine Karte passt ja wohl mehr als perfekt, ein absoluter Hingucker, der garantiert in keiner Schublade landet.....wirklich super schön.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene,
    durfte die Karte ja schon in Natura bestaunen! Ich find sie einfach genial!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Marlene, was für ein Meisterstück! Einfach genial!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene,
    ich bin gerade über Ingrids Challenge zu dir rüber gehüpft und hab ein bisschen in deinem Blog geblättert. Du bastelst tolle Sachen!
    Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Vielleicht hast du Zeit und Lust? Aktuell läuft auf meinem Blog die große Weihnachts-Challenge der TOP 1, in der es gleich drei Preise zu gewinnen gibt.
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...