Follower

Mittwoch, 30. Januar 2013

Der Winter kommt zurück ....

 Gestern eine Frühlingskarte, heute kommt hier der Winter  zurück ... lt. Wetterbericht soll er am Wochenende wieder da sein ...... 

 Im Stempelwetter gibt es diesen Monat bei den Stempelinspirationen das Thema Bingo. 
Ich habe mich für Schüttelkarte -Stanzer - Blumen entschieden.


Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

 cardsundmore   #74 Eis und Schnee
 creativefriday Winter
stempeltraeume  3 Papiere - 2 Stanzteile - 1 Band

Ich hoffe, daß euch die Karte gefällt und würde mich über eure Kommentare sehr freuen.

Dienstag, 29. Januar 2013

Wasserfarben-Technik mit SU-Markern

Erstmal begrüsse ich 2 neue Leserinnen, Müppi und  Linda. Danke, daß ihr Euch in meine Leserliste eingetragen habt.


Bei dem miesen Wetter heute,  hatte ich Lust zum Basteln. Dabei ist diese Karte entstanden. Die Technik heißt Watercolor. Ich habe das Stempelmotiv mit SU-Markern eingefärbt und anschließend mit Wasser besprüht (darf aber nicht zu naß werden). Dann abstempeln und fertig. Anschließend Karte fertig gestalten.

Ich habe die Anleitung von hier




Bin mal gespannt, wie sie Euch gefällt.

Samstag, 26. Januar 2013

Zur Goldhochzeit ...

Erstmal möchte ich mich bei weiteren Lesern bedanken,, die sich in meine Leserliste eingetragen haben. Es sind pingu, Tina, hetty roolaart, Uschi und crochet girls.


Für eine Goldhochzeit habe ich diese Karte gebastelt:



und hier noch ein kleinerer "Ausschnitt"

Das Stempelmotiv heißt Jack and Ginger von stampingbella

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Marlene

Freitag, 25. Januar 2013

Gute Besserung

Allen, denen es im Moment gesundheitlich nicht so gut geht, möchte ich mit diesem Set "Gute Besserung" wünschen.

Karte:


Taschentuchbox:


Set:



Vielen Dank fürs Anschauen.


Donnerstag, 24. Januar 2013

Neue Leser

Vielen lieben Dank für Eure so lieb geschriebenen
Kommentare und für die Eintragung in meine Leserliste.
Vier neue Leser haben sich zum Verfolgen eingetragen, Dankeschöööön! Willkommen 
auf meinem Blog und ich wünsche euch hier viel Spaß. Vielleicht entdeckt Ihr die eine oder
andere Inspiration und lasst mir ab und an einen kurzen
Kommentar da! Die neuen Leser sind EvaM Felicié , Marlies und Pittapitta  

Mittwoch, 23. Januar 2013

ATCs Thema "Herzen"

..... und noch mehr ATCs

Thema "Herzen"

















 Thema "Glückspilze"













Liebe Grüße
Marlene

ATCs Thema "schwarz-weiss"

Ich möchte euch gerne einige ATCs zu bestimmten Themen zeigen, die ich gemacht habe, bevor ich meinen Blog hatte.


Thema "schwarz-weiss"



























Wenn sie euch gefallen, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße
Marlene

Dienstag, 22. Januar 2013

Karte mit Distress-Pulver embosst

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich in meine Verfolgerliste eingetragen haben und freue mich auch sehr über die lieben Kommentare, die ihr geschrieben habt.

------------------------------------


Heute habe ich eine Gräser-Karte gemacht, die ich mal in einem Katalog von SU gesehen habe. Die Gräser habe ich mit Distress-Pulver embosst, dadurch wirkt die Oberfläche porös. Die Kartenfarbe ist "Espresso und "Vanille", man kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen.

 Vielen Dank fürs Anschauen.

Liebe Grüße
Marlene


Sonntag, 20. Januar 2013

Jetzt habe ich auch einen Blog ...juhu

Nach langem Hin und Her habe ich jetzt auch einen Blog. Es wird bestimmt noch einige Stunden dauern, bis ich hier mal so einigermaßen durchblicke. Aber "probieren" geht über "studieren", also habt ein wenig Geduld mit mir, es wird schon werden .....

Weihnachten  ist ja noch nicht lange vorbei, daher starte ich mal mit einer Weihnachtskarte.


Stempel: SU (Texte), Magnolia
Stanzen: Creatables (Marianne Design)

Ich wünsche allen einen schönen (Rest-) Sonntag.

LG
Marlene


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...