Follower

Mittwoch, 27. Februar 2013

Frühlingskarte

Hallo liebe Leser, ich freue mich, daß sich wieder neue Leser in meine Verfolgerliste eingetragen haben, vielen Dank. Leider habe ich keine Link-Adresse, um mich bei euch zu bedanken. Schaut euch gerne hier um und laßt euch inspiriren.

Heute habe ich mal eine Frühlingskarte zum Zeigen, der Schnee geht ja mehr oder weniger "den Bach runter" (wird jetzt auch langsam Zeit oder?).


Dankeschön fürs Anschauen ......

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Marlene

Sonntag, 24. Februar 2013

Blog-Hop #2 -Stempelwetter



Beim  Stempelwetter  startet heute der 2. Bloghop, für mich ist es der erste, hoffentlich mache ich alles richtig.

Los geht unser Bloghop bei Hermine und wenn ihr von Inge kommt, seid ihr bei mir richtig. Nach meinem Blog geht es dann weiter bei Andrea.

 Das Blog-Hop-Thema lautet:  HERZEN

Ich habe diesen Herz-Anhänger für Euch.

Das Herz ist als eine Art Tüte gestaltet, so das man auch noch eine Karte oder was Süsses rein tun kann. Ich habe jetzt einfach Watte genommen.


Stanzen: SU, Creatables, Stempel:  SU,  Magnolia, die Herzen habe ich selbstgehäkelt, Designpapier: unbekannt

Wenn euch mein Herz-Anhänger gefällt, freue ich mich, wie alle anderen Hopteilnehmer auch, natürlich über einen Kommentar
Enden wird der Blog-Hop bei Karten-Eva, die mit Sicherheit auch ein tolles Werk für Euch bereithält, und wünsche Eeuch noch ganz viel Spaß beim Hopsen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Marlene

Freitag, 15. Februar 2013

Mal eine Hochzeitskarte ....

Beim Aufräumen fielen mir div. Sticker in die Hände, u.a. auch der schwarze Herzsticker mit passender Bordüre. Ich fand ihn sehr schön und habe damit diese Hochzeitskarte gemacht.


Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei:
EAC Challenge # 223 Metall


Mittwoch, 13. Februar 2013

Zur Diamantenen Hochzeit

Nicht das ihr meint, ich wäre im Moment nicht kreativ, im Gegenteil, ich habe einiges fertig, aber ich kann es noch nicht zeigen.

Was ich aber zeigen kann, ist diese Steh-Karte zur Diamantenen Hochzeit. Ist schon toll so lange verheiratet zu sein oder? Sowas gibt es ja nicht so oft. Diese Karte soll das Jubelpaar noch lange an diesen Tag erinnern.





Da das Jubelpaar Geld geschenkt bekam, habe ich noch eine passende Pillow-Box (SU-Stanze) anstelle eines Umschlags gemacht.

Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt, ob euch das Set gefällt und bedanke mich für alle bisher geschriebenen Komentare.

Stanzen: Creatables und Spellbinders sowie Nellie Snellen (Blumenstanzer)

Samstag, 9. Februar 2013

Vintage-Karte

Diese Vintage-Karte habe ich diese Woche zum Geburtstag verschickt.



Bin mal gespannt, ob sie euch gefällt.

Ich wünsche allen Jecken und Narren ein sonniges Karnevalswochenende.

Alaaf und Helau!

Liebe Grüße
Marlene


Dienstag, 5. Februar 2013

ATC-Tausch schwarz-weiss

Erstmal möchte ich meine neuen Leser hier begrüßen, vielen Dank, daß ihr Euch eingetragen habt. Viel Spaß wünsche ich Euch hier. Gerne dürft Ihr Kritik oder Lob im Kommentar hinterlassen.

Es gab wieder einen ATC-Tausch, für den ich diese 3 Kärtchen gemacht habe. Thema: schwarz-weiss




 
 
Danke fürs Anschauen.

LG
Marlene

Sonntag, 3. Februar 2013

Flohmarkt ....

Heute habe ich einige Bastelsachen aussortiert und in den Flohmarkt eingestellt. Wer Lust hat kann gerne mal stöbern gehen...... Viel Spaß dabei.

Wünsche euch allen einen schönen (Rest-)Sonntag und liebe Grüße
Marlene

Freitag, 1. Februar 2013

Geburtstagskarte für eine Tennisspielerin

Diese Geburtstagskarte ist mittlerweile bei dem "Geburtstagskind" angekommen und somit kann ich sie hier zeigen:



Coloriert habe ich mit Copics.
Stempel: Magnolia

Vielen Dank fürs Anschauen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Marlene


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...