Follower

Samstag, 30. März 2013

Oster-ATC´s


Mit diesen Oster-ATCs möchte ich allen ein schönes Osterfest wünschen. Auch wenn das Frühlingswetter uns ein wenig im Stich läßt, hoffe ich doch, daß der Osterhase morgen die Ostereier und Ostergeschenke im Garten verstecken kann.
Ganz besonders freue ich mich wieder auf 3 neue Leserinnen, die meinen Blog verfolgen, dankeschön an Petra, Corinna und Bastelmamacita.



Frohe Ostern wünscht 
Marlene

Samstag, 23. März 2013

Kaffeeboxen

Möchte zuerst 2 neue Leserinnen begrüßen, es sind  Monika und Geli. Ich wünsche euch viel Spaß hier.

Nicht das ihr meint, ICH wäre nicht kreativ ..... nein, ICH habe einiges geschafft, aber ich kann es euch noch nicht zeigen (aber bald). Habe 2 Kaffeeboxen gestaltet, 1 mal gestempelt, 1 mal 3D. Mir gefallen beide gut, euch auch?

.... habe leider nur Bilder von vorne

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Marlene

Dienstag, 19. März 2013

Liebe Leser, 
die liebe Inge (Stempelpraxis) hat bis zum 07.04.13 ein Blogcandy, da lohnt es sich mitzumachen, schaut mal hier.

Tolle Sets hast du ausgesucht, Inge.

LG
Marlene

Mittwoch, 13. März 2013

Paperpiecing ....

Paperpiecing ist das aktuelle Thema im Stempelwetter, was Paperpiecing ist könnt ihr hier lesen.

Gepiect wurden Stirnband, Rucksack, Hemd, Hose und Schuhe,  Blumen und Schmetterling sind Popup-Sticker, einige dieser Stickerbögen biete ich zum Verkauf  an (Flohmarkt).

Vielen Dank für´s Anschauen.

Mittwoch, 6. März 2013

ATC-Tausch "Faux-Wood-Technik"

Für einen ATC-Tausch zum Thema "Faux-Wood-Technik" - wer wissen möchte, wie das geht, schaut mal hier - habe ich diese ATCs gemacht.
 




Vielen Dank fürs Anschauen. Wenn sie euch gefallen, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

LG
Marlene

Montag, 4. März 2013

Geburtstags-Set

Für die liebe Inge   habe ich dieses Geburtstag-Set gemacht. Da sie es schon bekommen hat, kann ich es heute zeigen.
Dank Uschi konnte ich die tolle Tapetentasche herstellen, wo ich die kleinen "Leckerchen" drin verpackt habe.






Die Anleitung für die Amicelli-Box findet ihr hier

Die Anleitung für die Mini-Explosionsbox findet ihr hier


Liebe Grüße
Marlene

Sonntag, 3. März 2013

LIEBE......

Im Stempelwetter  gibt es jeden Monat eine "Stempelkarte des Monats"  im Februar war das Thema: 

 LIEBE

Am Ende des Monats wird dann abgestimmt, welche Karte die "Stempelkarte des Monats" ist. Dieses Mal sind 2 Karten gleichzeitig gewählt worden. Einmal die Karte von der lieben Gudrun und meine .... freu.
Und hier ist sie:







Freue mich über eure Kommentare und vielen Dank für´s Anschauen.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart, meine Woche beginnt mit unserem Hochzeitstag, da paßt die Karte doch oder?

LG Marlene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...