Follower

Samstag, 27. April 2013

Zum Einzug

Ich hatte den Auftrag, eine Karte zum Einzug ins neue Haus anzufertigen. Ich hatte nicht wirklich eine gute Idee, also habe ich mir erst einmal die Kartenform ausgesucht. Und dann kam nach und nach die Idee, wie ich die Karte gestalten könnte. Zum Schluß habe ich die Karte mit ein paar "persönlichen" Details (Straßennamen auf dem Wegweiser, Haus-Nr., Namensschild am Zaun) dekoriert.
Bin mal gespannt, wie sie gefällt.


Stempel: Magnolia
Stanzen: Spellbinders (Baum)
Magnolia (Zaun)
Nellie Snellen (Blumen)

Dienstag, 23. April 2013

Spotlight-Karte

Sorry, das ich vorige Woche nichts eingestellt habe und auch keine Kommentare geschrieben habe, aber ich hatte Geburtstag und da hat man halt "andere" Dinge zu tun. Ich möchte erstmal zwei neue Leserinnen meines Blogs begrüßen. Hallo Stempelmami und Sandee1899  freue mich, daß ihr nun als Leserinnen meinen Blog verfolgt.

Jetzt aber zu meiner Spotlight-Karte. Die Anleitung dazu findet ihr  hier

Ich würde mich über einen Kommentar von euch sehr freuen ... es darf auch Kritik sein.

Stempel: SU und Joanna Sheen

Sonntag, 14. April 2013

Der Frühling ist da .....

Na, war das heute ein Super-Sonn(en)tag? Ich habe es so genossen, endlich mal wieder auf der Terasse zu sitzen und zu relaxen. Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so schön. 
Passend zum Wetter habe ich eine Karte mit einem Korb voll Blumen. Damit wünsche ich euch einen guten, sonnigen Start in die neue Woche.




Stanzen: Creatables
Textstempel:  SU

Liebe Grüße
Marlene

Mittwoch, 10. April 2013

gefädelte und gehäkelte Perlenketten

Neben meinem Stempelhobby mache ich auch sehr gerne Schmuck und heute zeige ich euch mal einige Perlenketten, die in letzter Zeit entstanden sind.

Diese Kette kann ich "normal" oder aber mit einem Wechselstab-Anhänger, den ich einfach in den Verschluß einhake, tragen.


Diese Kette ist die gleiche Machart, nur mit zusätzlichen großen Perlen in der Mitte.



 und diese Kette habe ich gehäkelt

Vielen Dank fürs Schauen und
liebe Grüße
Marlene


Donnerstag, 4. April 2013

Inspirationskarte

Im Forum Stempelwetter ist das aktuelle Thema für die  Inspirationskarte "Spitze, Lila und alles was Flügel hat". Dazu habe ich diese Karte gebastelt, na, was meint ihr, hat die nicht was von Früüühliingg?

Stanzen: Go Kreate, Creatables, SU
Prägefolder: SU
Stempel: SU

Liebe Frühlingsgrüße
Marlene

Dienstag, 2. April 2013

Männerkarte

Für eine Challenge im Monat März mit Thema "Männerkarte" habe ich diese Karte gebastelt. Es wurde abgestimmt und meine Karte hat gewonnen.... freu..... hüpf
Wenn euch diese Karte gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.


Stanzen: Tim Holz (Sixxiz), Spellbinders, Creatables
Stempel: LaBlanche, Betty Creations

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße
Marlene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...