Follower

Sonntag, 28. Juli 2013

2 Secret-Boxen

habe ich als kleines Dankeschön gebastelt. Aufgeklappt kann man darin Bastel-Kleinkram oder Leckerlis unterbringen. Ich habe die Dekoration bewußt schlicht gehalten, da eine Box nach England mitgenommen wird. Die Anleitung ist von Stempeleinmaleins, ihr findet sie hier.





Allen, die jetzt Urlaub haben, wünsche ich einen erholsamen und sonnigen Urlaub und den Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße

Marlene

Donnerstag, 25. Juli 2013

Einladung zur Goldhochzeit


Meine Freizeitbeschäftigung der letzten Tage:

50 Einladungskarten zur Goldhochzeit, geprägt mit Rosen (SU) und gestanztem Efeuzweig (Creatables). Die Ränder wurden mit "Vintage-Photo" (Distress) gewischt. Schrift und Ringe sind gold-embosst.

Innen ist ein Hochzeitbild sowie Einladungstext.



Wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Marlene

Dienstag, 16. Juli 2013

Daydream Medallions

Erst einmal möchte ich zwei neue Leserinnen begrüßen: Herzlich willkommen liebe Christine und Sektkorken, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



Heute zeige mal ich 2 Karten, die ich mit dem Stempelset "Daydream Medallions" von SU gebastelt habe. Ausgestanzt wurde mit den dazu passenden Stanzen "Blütenrahmen". 

Bei dieser Karte habe ich die Ränder mit Distress "Vintage Photo" gewischt und die Bögen mit einem grünen Gräsermotiv gestempelt, leider sieht man es nicht so gut auf dem Foto.


Diese Karte habe ich in dem neuen SU-Katalog gesehen und sie gefiel mir sehr, so daß ich sie nachgebastelt habe.

Bin mal gespannt, wie sie euch gefallen.

Sonnige Grüße von
Marlene

Donnerstag, 11. Juli 2013

Polnische Hochzeitskarte

Gewünscht war eine Hochzeitskarte für ein polnisches Brautpaar. Ich hatte leider nur ein Foto von der Einladungskarte. Es ist jetzt nicht ganz so schön, aber es hat einigermaßen geklappt. Das Brautpaar hat sich jedenfalls sehr gefreut.

Hier ist die Easel-Hochzeitkarte:


 Karte geschlossen                                  und Karte von innen

Montag, 8. Juli 2013

Post-Card mit blauer Rose ......

Mir fällt auf, daß ich im Moment sehr auf BLAU stehe :>))

Die blaue Rose ist ein Stempel von Joycrafts, der Hintergrund (blaue Karte) wurde mit Flüsterweiss von SU gestempelt.


und passend zu  blau, hier noch ein Foto von meinen selbstgepflückten Kornblumen. Ist der Strauß nicht wunderschön?



Wünsche euch eine sonnige Woche (und danach sieht es lt. Wetterbericht ja aus), genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Marlene

Montag, 1. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni 2013

Geht es euch auch so ... die Zeit rast und rast. Jetzt ist schon ist die 1. Jahreshälfte rum.

Ich habe wieder meine Kreativitäten vom letzten Monat zusammengefaßt und mache damit bei AnnasArt.de "Mein kreativer Monat" mit. Schaut doch mal bei ihr vorbei, da sind sehr schöne kreative Dinge zu sehen.

Bevor ich meinen "kreativen Monat" zeige, möchte ich eine neue Blog-Leserin begrüßen. Hallo liebe Ulla, viel Spaß beim Lesen.


Wünsche euch eine schöne kreative Woche.

Liebe Grüße
Marlene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...