Follower

Montag, 23. September 2013

Karte zur bestandenen Prüfung

Ich habe mir zwei neue Hausstanzen (Marianne Design) zugelegt. Die mußte ich direkt mal ausprobieren. Eine Variante seht ihr hier: Karte zur bestandenen Prüfung. Die zweite Variante zeige ich euch in ein paar Tagen.





Baum: Spellbinders Die-Lite, Zaun: Whiff of Joy,
Haus: Marianne Design CR 1217
Stempel: Magnolia


So jetzt muß ich noch mein Chaos im Bastelzimmer aufräumen. Ich habe eine Burgkarte gebastelt für eine mittelalterliche Hochzeit. Aber die darf ich noch nicht zeigen.

Bin dann mal weg ... lach

Liebe Grüße
Marlene


Freitag, 20. September 2013

Inspiriert ....

... durch eine englische Stempelzeitschrift habe ich diese Karte nachgebastelt. Ich finde die Farbkombination sehr schön. Was meint ihr denn dazu?


Jetzt wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende, erholt Euch gut.

Liebe Grüße
Marlene

Mittwoch, 11. September 2013

Karten zur Goldhochzeit

Endlich kann ich Euch die beiden Goldhochzeitskarten zeigen, die ich für die Goldhochzeit meiner Tante und meines Onkels gemacht habe. Für sie waren auch die Einladungskarten, die ich ja schon hier gezeigt habe.

Hier sind sie:       1. Karte


und 2. Karte

2. Karte innen


So, jetzt wird es aber Zeit für die "Heia", gute Nacht ... schlaft gut.....

Liebe Grüße
Marlene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...