Follower

Sonntag, 27. Oktober 2013

Geschenktüte

Ich wollte Sockenwolle zum Geburtstag verschenken und dafür habe ich diese Geschenktüte dekoriert. Ist zwar nicht so viel drauf, aber man soll ja auch noch was von der Tüte sehen ..... oder?

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und denkt dran, die Uhr umzustellen auf Winterzeit!!!

Liebe Grüße
Marlene


Dienstag, 22. Oktober 2013

Karte zur Geburt

Hallo liebe Blog-Leserinnen (und natürlich auch Leser), habt ihr auch manchmal Lust 3D-Bilder auszuschnippeln? Mir geht es im Moment so. Ich habe eine Karte zur Geburt auf Vorrat gemacht. 


Mir hat es Spaß gemacht und es werden bestimmt noch ein paar 3D-Kärtchen folgen.

Liebe Grüße und noch eine schöne sonnige Herbstwoche

Marlene

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Noch eine Vogelhauskarte ... jetzt mit Anleitung

Heute habe ich noch eine zweite Vogelhauskarte gebastelt.



Stanzen: Marianne Design (Kreis), Spellbinders (Text), Stempel : crea motion (Hirsche), SU (Text)


Ich bin jetzt öfters nach der Anleitung gefragt worden. Habe die Erlaubnis von Petra van Dam bekommen, diese Anleitung auf meinem Blog zu zeigen, ein Dankeschön nochmal an Petra.

Hier ist sie:


Wenn ihr Fragen habt, meldet euch. Ich wünsche viel Spaß beim Nachbasteln. Und wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf den Blog von Petra, da gibt es wunderschöne Sachen. Es lohnt sich.

Liebe Grüße
Marlene

Montag, 14. Oktober 2013

Weihnachtliche Vogelhauskarte

Zu allererst möchte ich eine neue Blog-Leserin begrüßen: Hallo liebe Silvia, ich freue mich, daß du jetzt zu meinen Blog-Leserinnen gehörst. Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Es ist kalt geworden, lange dauert es nicht mehr bis Weihnachten. Da wird es ja mal Zeit Weihnachtkarten zu basteln oder? Angefangen habe ich mit einer weihnachtlichen Vogelhauskarte.  In einer älteren Ausgabe der Hobbyzine Stencil Special Nr. 4 habe ich eine Anleitung für diese Vogelhauskarte (© Petra Van Dam) gesehen und mußte die mal ausprobieren . Na, was sagt ihr? Ist die nicht süss ? Die Karte kann man auch als Anhänger nehmen (dann noch Band oder Kordel an die Spitze kleben), da sie nur auf einem separaten Streifen Papier, welches ineinandergesteckt wird, steht.


 
 Stempel: Whiff of Joy (Vögel) und Stampin Up (Text)
Stanzen: Marianne Design und Spellbinders

Ich wünsche allen, denen es im Moment gesundheitlich nicht gut geht GUTE BESSERUNG. Meine Erkältung ist jetzt - nach 2 Wochen- endlich abgeklungen. War ganz schön heftig.

Ich wünsche euch was ... liebe Grüße
Marlene

Samstag, 5. Oktober 2013

zum Vor-Ruhestand ....

habe ich dieses "Häusschen" gebastelt. Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen erwähnt, daß ich noch eine 2. Variante - gestanzt mit meiner neuen Hausstanze von Marianne Design - zeigen werde. Hier ist sie  nun:




Stanzen: Marianne Design (Haus, Laterne, Vogel, Vogelhaus)
Magnolia (Zaun)
Spellbinders Die-Lite (Baum)
Stempel:  Don und Daisy


Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße 

Marlene

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lady´s

habe ich diese Karte genannt. Paßt doch oder?. Gesehen habe ich diese Karte in einer Zeitschrift von Marianne Design, wo sie als Beispielkarte abgebildet war.


Die Rose habe ich mit Kleber aus der Heißpistole beträufelt und dann mit einem goldenen Lackstift bemalt.

Beschriftet wird die Karte später, weiß noch nicht zu welchem Anlaß die Karte verschenkt wird. 

Danke fürs Anschauen und für eure lieben Kommentare.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Marlene


Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September 2013

Der Monat September ist  nun auch schon wieder vorbei, Zeit für den "kreativen Monat" von


Leider habe ich nur 4 Werke zum Zeigen, da ich einige Sachen noch nicht einstellen konnte, da die Anlässe noch nicht stattgefunden haben.
Aber ich werde sie später einstellen. Hier ist nun mein "kreativer Monat September 2013".
Wünsche viel Spaß beim Anschauen.

Vielleicht schaut ihr auch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei. Dort gibt es viele schöne Sachen zu entdecken. Da lohnt es dich mal zu stöbern.

Ich wünsche euch morgen allen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Marlene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...