Follower

Samstag, 23. November 2013

Fröhliche Weihnachten

Hallo liebe Blogleser!

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu, Zeit für mich mal mit den Weihnachtskarten anzufangen. Heute habe ich für Euch eine Karte mit einem 3D-Motiv. Mir gefällt dieses nostalgische Motiv sehr gut.


Stanzen: Joycrafts (Eiskristalle)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und allen, die sich nicht so gut fühlen, wünsche ich "Gute Besserung"

Liebe Grüße
Marlene

Donnerstag, 21. November 2013

Hallo Freunde oder .... Eiszeit

egal wie man die Karte nennt, beides paßt oder?

Nachdem hier heute morgen der erste Schnee gefallen ist (eigentlich wars gestern abend schon) möchte ich Euch diese Karte zeigen. Gebastelt habe ich sie schon länger, aber gezeigt habe ich sie hier noch nicht.

Wenn Euch die Karte gefällt, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.



Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Ich freue mich auf morgen, da ist unser monatlicher Basteltreff .....

Liebe Grüße
Marlene

Montag, 18. November 2013

Mißgeschick

Hallo liebe Blogleser, kennt ihr das auch?
Man möchte mal was Neues ausprobieren und freut sich dann, daß es geklappt hat......... dann passiert ein Mißgeschick.

Ich habe einen Hintergrund gewischt, schabloniert, bestempelt ... alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Dann habe ich ein Motiv auf eine Acrylscheibe mit StazOn gestempelt (habe ich bei Blanche gesehen) und ein passendes Hintergrundpapier hinter die Scheibe geklebt. Soweit so gut, aber dann ging es los:

Ich wollte auf den halben Rahmen (rechts vom Stempelmotiv ... aus alter Buchseite) einen Hauch Glimmer-Mist (grün) sprühen. Ich sprühe und sprühe, kommt nix. Noch einmal gesprüht .... von wegen kommt nix. Ich "DOOF" habe den Sprühkopf in die falsche Richtung gehalten, und ausgerechnet dort hin, wo meine angefangene Karte lag.  Hab sofort alles abgewischt (kann man auch noch erkennen), trocknen lassen, kurz überlegt, ob ich die Karte in den Mülleimer werfen soll. Aber das habe ich dann nicht. Ich habe die Karte fertig dekoriert und hier ist nun mein "Mißgeschick":

Stempel:  LaBlanche

 Wenn ich ehrlich bin, muß ich zugeben, daß mir die Karte jetzt doch gefällt, sie hat was, oder?

Das war es für heute.

Liebe Grüße
Marlene

Samstag, 16. November 2013

Gute-Besserung-Box

Für einen guten Bekannten habe ich diese - mit Leckerchen gefüllte - Gute-Besserung-Box gebastelt. 



Viel Spaß beim Anschauen.


Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag. Werde gleich "Schlag den Raab" schauen und dabei mein neues Envelope-Punch-Board ausprobieren. Macht´s gut und liebe Grüße

Marlene

Dienstag, 12. November 2013

Mittelalterliche Hochzeit

Hallo liebe Blogleser, 
eine besondere Herausforderung für mich war eine Karte für eine mittelalterliche Hochzeit zu machen. Herausgekommen ist dabei diese Turmkarte. Gesehen habe ich eine ähnliche Karte auf dem Stempelmekka in Hagen am Stand von Vildastamps. Ich habe mir dann dort auch  die beiden Eulenstempel gekauft. Bin mal gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Vorderseite

Vorderseite, aber Tor geöffnet: Blick auf die Burg, wo die Hochzeit war

Karten-Innenseite


Ich möchte noch eine neue Blog-Leserin begrüßen, hallo liebe Kerstin. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Marlene

Sonntag, 3. November 2013

Mein kreativer Monat Oktober 2013

Hallo ihr Lieben, schön, daß ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Ich freue mich immer sehr darüber und hoffe, daß ihr auch weiterhin meinem Blog treu seid *malganzfestknuddel*

Der Oktober ist vorbei, Zeit für meinen basteligen Monatsrückblick. Im September habe ich nicht viel zeigen können, das ist in diesem Monat anders.

Hier ist mein kreativer Monat Oktober 2013:



Wenn ihr mehr über  wissen möchte, hier erfahrt ihr mehr.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und laßt euch nicht vom Wetter ärgern, im Moment haben wir doch ein tolles (Bastel-)Wetter.

Liebe Grüße
Marlene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...