Follower

Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch .....



Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... 

Ein guten Start ins Jahr 2014,  das wünsch ich all meinen Bloglesern, Freunden und meiner Familie.

Einen guten Rutsch!





Sonntag, 29. Dezember 2013

Kleine Weihnachtsgeschenke.....

.... für meine lieben Bastelfreundinnen Petra und Inge.   
Weihnachten ist ja jetzt vorbei und nun kann ich meine kleinen selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zeigen.    
Für Petra und Inge habe ich diese Tüten aufgehübscht und  
darin einen Stempel, eine Tatü-Schachtel, ein kleines Notizbuch und ein paar Leckerchen verpackt .
Aber schaut selbst, so sah das aus:





 
Morgen zeige ich dann weitere (gestrickte) Geschenke und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis morgen
Marlene        

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

FROHE WEIHNACHTEN

und vielen Dank für Eure Besuche auf meinem Blog!!!!!!

Dies ist eine der vielen Krippen, die mein Mann gebastelt hat.

Weihnachtliche Grüße
Marlene

Sonntag, 22. Dezember 2013

Christmas Countdown

Hallo liebe Blogleser, hattet ihr einen schönen 4. Adventsonntag? Hier hat es den ganzen Tag geregnet und es war auch schon etwas stürmisch. Trotzdem oder gerade deswegen sind wir nach Monschau zum Weihnachtsmarkt gefahren (wir dachten bei dem Wetter ist es dort bestimmt nicht so voll ......pppphhhh, das war wohl nix. Da kam kein Auto mehr durch, aber wir haben eh den Shuttlebus genommen und das war eine Superidee). Dieser Weihnachtsmarkt ist sehr schön, dort lohnt es sich mal hinzufahren.

*****

Anfang des Monats habe ich diese Christmas-Countdown-Karten  (Anleitung findet ihr hier ) gebastelt und zusammen mit einer kleinen Schokoladenverpackung verschenkt:




 und jetzt die 2. Variante:







 und jetzt noch die Schoki-Verpackungen im Detail:



Wenn Euch meine Basteleien gefallen, würde mich sehr über Eure Kommentare freuen ... auch kritische sind willkommen .. man lernt ja nie aus. 

Liebe Grüße
Marlene

Freitag, 20. Dezember 2013

Päckchenkarte

Huhu, wie versprochen, geht es heute weiter mit einer weihnachtlichen Päckchenkarte. Gesehen habe diese Kartenform beim Stempeleinmaleins, dort gibt es eine detaillierte Anleitung dazu.

Hier ist meine Variante:



Stempel: Whiff of Joy und Texte (Cuddly Buddly, Joycrafts)

Das wars für heute, ich wünsche Euch allen ein schönes 4. Adventswochenende.

Liebe Grüße
Marlene

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtliche Mitbringsel

Die Zeit rast, bald ist Heiligabend. Ich habe in den letzten Wochen einige weihnachtliche Verpackungen sowie kleine Weihnachtsgeschenke angefertigt, die ich später hier einstellen werde. Das Knallbonbon und die Teelicht-/Teebeutelverpackung sind schon verschenkt, daher kann ich sie hier zeigen.

Das Knallbonbon habe ich mit dem Envelope-Punch gemacht (eine Anleitung dazu findet ihr hier) :





Die Anleitung für die Teelicht-/Teebeutelverpackung findet ihr hier 

Falls ihr noch kleine Mitbringsel benötigt, diese Verpackungen sind schnell nachgebastelt, viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Marlene

Sonntag, 8. Dezember 2013

Stern-Karte zum Aufstellen

Guten Abend liebe Blogleser. Hattet ihr einen schönen 2. Advent?
 Bei mir ist die Weihnachtskarten-Produktion voll im Gange, diese Karten zeige ich in den nächsten Tagen. Was ich aber heute zeigen möchte, ist eine Stern-Karte. Den Stern habe ich aus Papp-Karton ausgeschnitten. Damit die Wellen schön zu sehen sind, habe ich auf der einen Seite an manchen Stellen das Papier abgezogen und dann die Wellen mit Gesso gestrichen. Danach den Stern von SU gestempelt und ausgeschnitten, darauf die Eiskristalle von Marianne Design und zum Schluß einen Faltstern (Stanze von Nellie Snellen). Das Stempelmotiv ist von LaBlanche. Auf die Flügel habe ich goldenen, groben Flimmer gestreut (sieht man auf dem Foto wohl nicht so gut).

Danke fürs Anschauen.


Ich möchte mich auch noch einmal herzlich für die lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer sehr darüber. Das spornt einen an, noch kreativer zu sein.

Jetzt wünsche ich Euch eine schöne 3. Adventswoche und bleibt gesund und munter.

Liebe Grüße
Marlene

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Heut` ist Nikolausabend da .....

Ho Ho Ho .... der Nikolaus ist da


Ich habe bei der ersten Karte mal Fadengrafik ausprobiert. Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße
Marlene

Dienstag, 3. Dezember 2013

Mein kreativer Monat November 2013

Heute wird es Zeit für den Monatrückblick November.


Damit werde ich wieder bei "Mein kreativer Monat" von AnnasArt mitmachen, vielleicht ist das auch was für euch, schaut doch mal hier.

Wünsche euch eine schöne Woche und hoffentlich wird der angesagte Sturm doch nicht so arg, wie die gerade im Wetterbericht gesagt haben.

Ganz liebe Grüße
Marlene



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...