Follower

Montag, 25. August 2014

CAS ... Karte und ATC

So ein Wetter ...... kalt, regnerisch, richtig uselisch, aber das schönste Bastelwetter. Heute habe ich mal eine CAS-Karte zum Zeigen. Ich tue mich allerdings da immer etwas schwer. Doch mit dem neuen Textstempel von LaBlanche fiel es mir dann doch leichter und mir gefällt das Ergebnis. Wenn sie euch auch gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Ich begrüße ganz herzlich Bruni, die jetzt zu meinen Blogleserinnen gehört und wünsche viel Spaß auf meinem Blog.

Hier aber jetzt die Karte und das ATC:


Einen schönen Abend und liebe Grüße

Marlene


Kommentare:

  1. Moin Marlene,
    ach, was für eine wunderbare Inspiration. Die Karte ist ganz wundervoll. Den Stempel habe ich kürzlich auch gekauft. War ein ganzes Set bei HSE24. Vielleicht hast du sie ja auch dort gekauft. Noch kamen sie bei mir nicht zum Einsatz.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, dankeschön für deinen Kommentar. Ja, es ist da Set und ich bin ganz begeistert davon. Schönen Abend noch und liebe Grüße Marlene

      Löschen
  2. Och, wie toll!! Davon würde ich gern mehr sehen. Wunderschön und tolle Farben.
    Hab einen schönen Abend und viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir total gut und den Stempel finde ich auch sehr schön.
    Kommt gleich mal auf meine Liste für die nächste Messe.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene,

    ich habe ja bekanntlich so meine Schwierigkeiten mit CAS Karten, aber dein Kärtchen bzw. KArten gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlene,

    wow ich bin jetzt mal bei dir überall schnuppern gegangen und bin ganz begeistert, so hübsche Werke machst du. Eins schöner als das Andere, man sieht das du mit Liebe werkelst.Dieses Kärtchen ist eine absolute Augenweide, hammerstark. Das Stempelchen ist echt supi.
    Ach ich habe mich so gefreut, das ihr mich besucht habt. Danke für die Komplimente, kann ich nur zurück geben. Am Sonntag bin ich ja wieder in der Gegend und dann auch schon bald wieder, wird bald zu meiner zweiten Heimat, lach.

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...