Follower

Freitag, 14. Februar 2014

Buchkarte zum 60. Geburtstag

Ich habe es ja schon im letzten Post geschrieben, daß ich für einen 60. Geburtstag eine Buchkarte mit dem Rosenstempel von Joycrafts gemacht habe. Hier ist sie nun:



Die Anleitung habe ich von stempeleinmaleins .


Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Marlene

Montag, 10. Februar 2014

Zum Geburtstag

Nachdem jetzt der Geburtstag einer lieben Bastelfreundin vorbei ist, kann ich hier die Karte zeigen, die ich für sie gebastelt habe. Genug von Winterkarten, habe ich mich für den Rosenstempel von Joycrafts (ich liebe diesen Stempel) in Orangetönen entschieden. Diese Farbzusammenstellung hat mir so gut gefallen, daß ich auch noch eine ähnliche Variation als Buchkarte für einen 60. Geburtstag gemacht habe (die zeige ich hier allerdings erst später).
Viel Spaß beim Anschauen, vielleicht schreibt ihr mir, ob die Karte gefällt.


Das war´s erstmal. Ich wünsche allen eine schöne Woche und denen, die sich nicht so gut fühlen bzw. krank sind, wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße
Marlene

Dienstag, 4. Februar 2014

Winterszene

Für eine Challenge mit dem Thema "Neu" habe ich meine neue Wimpel-Stanze von La-La-Land ausprobiert. Dabei ist dann die Karte mit der Winterszene entstanden.
Bin mal gespannt, ob sie Euch gefällt.



 So, das war´s für heute, schlaft gut.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...