Follower

Montag, 24. März 2014

Federn (ATC-Tausch)

Vielen Dank, daß ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Im Stempelcafe fand im Febr. ein ATC-Tausch mit dem Thema "Alles geht" statt. Dafür habe ich diese ATCs mit den Federn gemacht. Gestempelt wurde mit StazOn, anschl. mit Teykol Akzente gesetzt, Hintergrund mit Distress gewischt und mit Reliefpaste und Schablone (linke Ecke oben) bearbeitet.


Ich wünsche allen eine schöne Woche und denen, die krank sind "Gute Besserung".

Liebe Grüße
Marlene

Freitag, 21. März 2014

Zur Taufe

Ein kleines Set zur Taufe, bestehend aus Karte und passender Pillow-Box:



Wenn man die Tags an der Seite rauszieht, erscheinen weitere Fotos vom Täufling.

In der kleinen Pillow-Box kann man Geld o. a. verschenken.

Stanzen: Tim Holz (Sternstanze), JoyCrafts, Spellbinders , SU (Pillow-Box), La-La-Land (Wimpel)

Dankeschön fürs Anschauen und
liebe Grüße
Marlene

Freitag, 7. März 2014

Notizzettelbox

  "Blumen" ist in diesem Monat das Thema für die SU-Challenge im Stempelcafe . Ich habe mich für eine Notizzettelbox entschieden. Die Anleitung dazu findet ihr hier


Verwendete Farben: Flüsterweiss, Savanne, Jade
Stempel: Hardwood, Petit Petals 
Wenn euch die Box gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende.

Marlene

Donnerstag, 6. März 2014

Wimpelwichteln Februar

Im Stempelcafe gibt es eine Aktion, die nennt sich Wimpel-Wichteln. Jeden Monat werden Wimpel gebastelt mit einem vorgegebenen Thema. Im Februar war das Thema "embosst/geprägt". Ich habe dort erstmalig mitgemacht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Hier ist mein Wimpel, den ich für mein Winchtelkind gebastelt habe (die Wimpel werden ohne Aufhängung gemacht, das macht dann jeder so, wie er es möchte):


 dazu ein kleines Begleitkärtchen

  mit herausnehmbarer Karte



Ich habe auch einen Wimpel erhalten, ist der nicht klasse? Vielen Dank an Schdine, die ihn für mich gebastelt hat.


So, das war`s mal wieder, ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße
Marlene

Montag, 3. März 2014

Karnevalsprinz heiratet seine Prinzessin


Heute am Rosenmontag habe ich eine Karte für Euch, die sehr gut zum Karneval paßt. Eine etwas andere Hochzeitskarte. Der Karnevalsprinz heiratete seine Prinzessin und hier ist die Karte:


Alaaf und Helau!

Ich wünsche allen Blogleserinnen und -lesern einen schönen Veilchendienstag!

Liebe Grüße
Marlene




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...