Follower

Montag, 28. April 2014

Wimpelwichteln März 2014

Für das Wimpelwichteln März im Stempelcafe habe ich diesen Wimpel gemacht. Da mein Wimpel bei dem WK angekommen ist, kann ich ihn jetzt hier zeigen.


Material: Stanzen: Joycrafts, Stempel: Magnolia, Schriftstempel: Joycrafts
 
Wenn euch der Wimpel gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen, wenn nicht, auch!

Liebe Grüße
Marlene

Freitag, 25. April 2014

Zu Ostern ....

habe ich diese kleinen Umschlag-Kärtchen mit Namen gemacht (gesehen habe ich das irgendwo im Internet, weiß allerdings leider nicht mehr wo):



SU-Umschlag-Stanze, Kreisstanzer, Ovaler Stanzer, Eulenstanzer (alle von SU)

Vielen Dank fürs Anschauen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen, denen es gesundheitlich nicht so gut geht "Gute Besserung!"

Liebe Grüße
Marlene

Dienstag, 1. April 2014

Wimpelwichteln März

Wieder ist ein Monat vorbei und ich kann meinen Wimpel zeigen, den ich fürs Wimpelwichteln März (Stempelcafe) gemacht habe. Thema war: Blümchen

dazu habe ich für mein Wichtelkind noch diese Karte gemacht:


Dankeschön fürs Anschauen und liebe Grüße

Marlene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...