Follower

Montag, 20. Oktober 2014

Und nochmal eine Taufkarte......

Hallo zusammen, habt ihr auch das wunderschöne Wochenende genossen? Kaum vorstellbar, daß jetzt die stürmische Herbstzeit kommt. Aber was soll´s, ich habe ja noch genug zum Basteln und das kann man bei schlechtem Wetter auch sehr gut (wenn nicht sogar noch besser).

So jetzt aber zu der Taufkarte, sie ist etwas schlichter, aber mir gefällt sie so auch sehr gut.


Liebe Grüße
Marlene



Mittwoch, 15. Oktober 2014

Album für Geburtstagstermine


Auf dem Stempelmekka habe ich mir bei Kulricke 2 Text-Stanzen gekauft und direkt auch ausprobiert. Da ich auch mal Geburtstage vergesse bzw. am falschen Tag gratuliere (schäm...), habe ich mir ein Geburtstags-Kalender gemacht. Ich hoffe, daß es jetzt besser mit mir wird *g*
So kam auch noch mal meine Bind-it-all zum Einsatz. Auf  viel "Deko" habe ich bewußt verzichtet, das Album soll ja handlich und zweckmässig sein.


Dankeschön für die lieben Kommentare, die ihr hier schreibt ***knuddel***

Liebe Grüße
Marlene

Montag, 13. Oktober 2014

60. Geburtstag

Es war etwas ruhig hier auf meinem Blog. Ich war zum Almabtrieb in Mayrhofen (Zillertal). Wunderschön, trotz 2 Tage mieses Wetter, aber an den restlichen Tagen schien die Sonne vom blauen Himmel... toll!!!!

Jetzt bin ich wieder zuhause und kann mal wieder was zeigen. Eine Karte zum 60. Geburtstag sollte es sein. Dafür habe ich den Rosenstempel von Joycrafts (Noor-Design) genommen und darauf ein Motiv von Magnolia gesetzt. Die Buchstaben sind auch von Joycrafts. Die gestanzte Bordüre ist von Nellie Snellen.



und so sieht die Karte innen aus:

Vielen Dank fürs Anschauen. Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Herbstwoche. Vielleicht habt ihr Zeit einen Spaziergang durch die bunten Herbstwälder zu machen. Dann wünsche ich viel Spaß.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...