Follower

Montag, 29. Dezember 2014

Easel-Kartenbox

Ich hatte ja geschrieben, daß ich so nach und nach meine Weihnachtsbasteleien einstelle. Auf Wunsch habe ich diese 3 Easel-Kartenboxen gebastelt. Das Stempelmotiv ist von Crafty Individuals. Ist das Motiv nicht schön?






Stanzen: Memory Box (Stern, Sternranke), Marianne Design (Tannenzweig, Ilexblüte), Kulricke (Frohe Weihnachten), Magnolia (Sternen-Tag)

Ich wünsche euch eingen guten Wochenenstart und viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Marlene

Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten



Frohe Weihnachten!

Heute ist schon der 2. Weihnachtstag und ich möchte mich bei all meinen Leserinnen für die Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich habe vor Weihnachten soviel gebastelt, es wird Zeit, daß ich es hier auf meinem Blog einstelle. Anfangen möchte ich mit 2 Weihnachtsschlitten, einmal in braun/blau und einmal in weiß/blau. Die Anleitung ist von Stempeleinmaleins

 

und passend dazu gab es noch 2 One-Sheet-Wonder-Boxen, auch dafür gibt es eine Anleitung bei stempeleinmaleins



In den nächsten Tagen stelle ich meine Weihnachtspost und -geschenke ein, wunderschön!!!!!!
Morgen soll es hier schneien, Unwetterzentrale meldet für unseren Kreis Schnee ROT
Bin mal gespannt. Von mir aus kann der Schnee ruhig kommen.......


Liebe Grüße
Marlene






Sonntag, 21. Dezember 2014

ATC-Tausch "Weihnachten"


Zu allererst möchte ich eine neue Blogleserin hier begrüssen. Hallo Birgit, ich freue mich, daß du hier bist und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

**********************


Im Stempelcafe  war in diesem Monat das Thema "Weihnachten" beim ATC-Tausch. Hier ist mein ATC, was ich getauscht habe:


Vielen Dank fürs Anschauen.

Liebe Grüße
Marlene

Sonntag, 14. Dezember 2014

Zum 3. Advent ....

Vielen Dank, daß ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Ich freue mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht.

**********

Heute haben wir die 3. Kerze am Adventkranz angezündet und einige von uns haben am Wochenende die Weihnachtsmärkte in der Nähe besucht. Wir waren am Mittwoch auf Schloss Merode.
Wer die Möglichkeit hat, sollte den romantischen Weihnachtsmarkt dort unbedingt mal besuchen.

Einige Weihnachtsbasteleien habe ich auch noch zum Zeigen und zwar:

Schokoladenboxen


Amicelli-Verpackungen


 Ich hoffe, daß meine weihnachtlichen Basteien gefallen und freue mich schon auf eure Kommentare.


Liebe  Grüße
Marlene

Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent



Wo bleibt die Zeit, heute ist schon der 2. Advent.

Vor 2 Wochen hatte ich meinen ersten Weihnachtsbasar.  Dafür hatte ich u.a. einige "15-Minuten-Weihnachten" in der Tüte hergestellt. Diese habe ich bestempelt und mit einem Holz-Stern bzw. Holz-Tannenbaum dekoriert. Gefüllt habe ich dieTüten mit Teelicht, Streichholzschachtel, Teeverpackung, Lebkuchen sowie einer Weihnachtsgeschichte. 

1. Variante:

2. Variante:

Inhalt:

Die Stempel sind von JoyCrafts  und der 15-Min.-Weihnachtsstempel von AEH-Design.

Danke fürs Anschauen und jetzt wünsche ich euch noch eine schöne 2. Adventwoche.

Liebe Grüße
Marlene



Montag, 1. Dezember 2014

Advent, Advent .....

   Heute öffnen wir das 1. Türchen vom Adventkalender. Es beginnt jetzt die besinnliche Vorweihnachtzeit, die viele mit Plätzchenbacken oder einem Besuch auf einem Weihnachtsmarkt - oder auch beides - verbinden. Ich wünsche euch, daß ihr diese Zeit geniessen könnt und ihr auch noch genug Zeit für eure Hobbys habt.

************************

Passend zum 1. Advent habe ich noch was für euch:





Liebe Grüße und gute Besserung an alle Kranken.

Marlene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...