Follower

Freitag, 16. Januar 2015

Mofa-Führerschein zum Geburtstag

Hallo liebe Blogleser!  Schön, daß Ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Heute zeige ich eine Karte, die ich für einen jungen Mann zum 15. Geburtstag gemacht habe. Da er an dem 15. Geburtstag seinen Mofa-Führerschein bekam, habe ich eine Tafel-Karte gemacht, wo ich die Innenseite  wie ein Mofa-Führerschein gestaltet habe. Den Text habe ich auf dem PC geschrieben und dann die persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geb.-Datum) des Geburtstagskindes in einer anderen Farbe reingeschrieben.

Auf der Rückseite der Karte habe ich noch eine Tasche gemacht, wo man die "Glückwünsche" einstecken kann.

Wenn Euch die Karte gefällt, würde ich mich sehr über einen lieben Kommentar freuen. Das war´s auch schon wieder. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Marlene




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...