Follower

Samstag, 28. November 2015

Kamerakarte für einen Hobby- Handballer

Hallo liebe Blogleserinnen, ich habe mir eine kleine Blogpause genehmigt, aber jetzt geht es wieder los. Ich bin - trotz Blogpause - sehr fleissig gewesen und habe auch heute direkt was für Euch zum Zeigen. Gewünscht war eine Karte zum 30. Geburtstag für einen Hobby-Handballer. Bin mal gespannt, ob sie Euch gefällt.



 Die eigentliche Glückwunschkarte steckt in der Kamera, d.h., wenn man die Innenkarte hochzieht, kommt die komplette Karte zum Vorschein.



Wenn Euch die Karte gefällt (oder auch nicht), würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.
Jetzt wünsche ich allen eine friedliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 1. Adventsonntag.

Liebe Grüße
Marlene



1 Kommentar:

  1. Deine Karte sieht phantastisch aus! So viele liebevoll gestaltete Details..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...