Follower

Mittwoch, 25. Februar 2015

Kraftpapier und weiß ....

Bevor ich meine neue Karte zeige, möchte ich die liebe Michéle (Elchi) als neue Blogleserin begrüssen, dankeschön.

Bei meinen Streifzügen im Netz sind mir tolle Karten aufgefallen, die "nur" mit Kraftpapier und weiß gestaltet waren. Mir gefällt das sehr gut. Ich habe zuerst mit Gesso unregelmäßige Tupfer aufgetragen und dann diverse Stanzeile mit weißem Cardstock und die gleichen Teile nochmals mit Pergamentpapier (kann man leider auf Foto nicht gut erkennen) übereinander geklebt. Die Schrift im kleineren Quadrat habe ich weiß embosst. Das Kleid der Ballerina habe ich mit etwas weissem Glitzer betupft, sieht man hier leider auch nicht so gut.
Bin mal gespannt, wie diese Karte bei euch ankommt, Lob und Kritik sind bei mir willkommen.



Liebe Grüße
Marlene



Sonntag, 22. Februar 2015

Bokeh-Technik

Hallo liebe Blogbesucher. Bei unserem Basteltreffen letzte Woche hat Petra die Bokeh-Technik ausprobiert und ganz tolle Karten damit gemacht. Ich selber kannte diese Technik noch nicht und war neugierig, ob mir diese Technik auch gelingt. Die Anleitung zu dieser Technik findet ihr hier. Drei Kartenversuche habe ich gemacht und ehrlich gesagt,  mir gefallen sie ganz gut. Was meint ihr dazu?





Wünsche jetzt allen einen guten Wochenstart und allen, denen es grade nicht so gut geht "gute Besserung".

Liebe Grüße
Marlene

Dienstag, 3. Februar 2015

Schubladenschachtel


Mal keine Karte, sondern eine Schubladenschachtel habe ich für ein Geburtstagskind gemacht. Gefüllt habe ich diese Schachtel mit einem Gutschein und ein paar Leckerchen.
Das Designpapier ist von LaBlanche.
Gesamtgröße der Schachtel: 15 x 15 cm



Viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...