Follower

Freitag, 11. November 2016

Explosionsbox für eine AIDA-Urlauberin

Gewünscht war etwas zum 50. Geburtstag für eine AIDA-Kreuzfahrt-Liebhaberin. Da kam mir die Idee mit der Explosionsbox gerade richtig. Die Seiten der Box bieten sich gerade dazu an, die Fotos unterzubringen sowie auch eine Tasche für das "Geldgeschenk". Das "Meer" ist gestempelt und die Schaumkronen der Wellen habe ich mit etwas Gesso aufgemalt. Die Papierwellen haben ich mit der Cameo geschnitten, die Datei ist  aus dem Silstore. Das Schiff habe ich fertig gekauft.











Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Marlene

1 Kommentar:

  1. Wow Marlene, was für ein wahnsinnswerk, gefällt mir sehr gut und die Empfängerin wird mehr als begeistert sein.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...