Follower

Mittwoch, 16. November 2016

Geburtstagskarte und passende Mini-Stehordner

Für eine liebe Bastelfreundin habe ich dieses Set zum Geburtstag gebastelt.  Sie besitzt eine süsse Katze und daher fand ich, daß das Motiv mit Katzenstempel sehr gut passte. Die Stehordner habe ich mit der Cameo geschnitten, die Datei  ist aus dem Silstore.






Einen schönen Abend noch und

liebe Grüße
Marlene


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlene,
    was für ein tolles Geburtstagsgeschenk! Diese Kartenform habe ich vorher noch nicht gesehen und die süße Katze ist ganz entzückend und wird deine Freundin sehr erfreuen. Die beiden Stehordner sind klasse. Das Papier, das du gewählt hast gefällt mir sehr. Nach dieser Datei muss ich im Store auch unbedingt mal stöbern. Diese Ordner können wir ja immer brauchen. Hast du sie aus Cardstock oder Tonkarton geschnitten?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen bei Petra!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...