Follower

Mittwoch, 9. November 2016

Goldhochzeitskarten

Hallo liebe Blogleserinnen und -leser, es war über den Sommer sehr ruhig hier auf meinem Blog, aber, ich habe mir fest vorgenommen wieder öfters hier zu sein. Heute zeige ich alle Karten, die ich in letzter Zeit für diverse Goldhochzeiten gemacht habe. 

 Hier ist die 1. Karte:



die 2. Karte:




die 3. Karte:


und hier die 4 Karte:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu den Karten in einem Kommentar hinterlassen würdet. Man lernt ja nie aus und kann Anregungen immer brauchen. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Marlene

1 Kommentar:

  1. Wow Marlene, die Karten sind alle schlichtweg der Hammer, sehr edel und wunderschön, Mir persönlich gefällt die allererste Karte am besten.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...