Follower

Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachtliche Popup-Box-Card



Heute ist schon der 3. Advent, da möchte ich gerne eine weihnachtliche Popup-Box-Card mit winterlichen Stempelmotiven (Nellie Snellen) zeigen. Sind die Stempelchen nicht süss? Geschnitten wurde die Karte mit meiner Cameo, die Datei ist aus dem Silstore. Außerdem habe ich Stanzen von Joycrafts (Sternbogen, Tannenbäume) und Marianne Design (Frohe Weihnachten) verwendet.

 Hier ist die Karte nur leicht geöffnet. 

In der Mitte kann man auch sehr schön ein künstliches Teelicht reingeben.


So sieht die Karte aus, wenn sie zusammengeschoben ist.

Ich wünsche jetzt allen noch einen ruhigen und schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Marlene!
    Eine tolle Karte hast Du gemacht und die Stempel sind wirklich ganz entzückend. Was sind das für welche??
    Die Farbkombination und Coloration gefällt mir sehr und die goldenen Ausstanzungen machen Dein Werk perfekt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uschi,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Die Stempel sind von Nellie Snellen, schau mal hier:
      http://www.nelliesnellen.de/stempel-technik/clear-stamps-nellie-s-choice/wt001-clear-stamnps-winter-time.html

      Ich wünsche dir eine schöne 3. Adventwoche und
      liebe Grüße
      Marlene

      Löschen
  2. Hallo liebe Marlene,

    eine traumhaft schöne Karte hast du gestaltet. Schade das ich keine Cameo habe. Diese Kartenform finde ich nämlich ganz toll. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...