Follower

Montag, 28. März 2016

Teekanne (Box)

Damit ich meine Cameo auch besser kennenlernen kann, muß ich sie auch fleissig benutzen. Aber es macht auch sehr viel Spaß.

Ich habe mal eine Teekanne als Box umgewandelt, d. h. die Teekanne habe ich als Datei aus dem Silstore und dann habe ich mir dazu passend eine kleine Box gemacht, wo dann später die Teebeutel rein kommen und sie dann zwischen die 2 ausgeschnittenden Teekannen geklebt.




Die Stempel sind von Bildmalarna (Mädchen und Teebeutel),
Schmetterlingsstanze (Joycrafts) und die schwarzen Buchstaben sind mit der Cameo ausgeschnitten


Liebe Grüße
Marlene

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern


Ich wünsche allen Bloglesern ein

Frohes Osterfest

Dazu paßt doch diese Karte oder? Ich habe mir den Stempel auf der Creativa (LaBlanche) gekauft und dirket mal ausprobiert.


Und diese kleine Osterschachtel ist mein erstes Werk mit meiner neuen Cameo ***freu***


Die Datei ist das aktuelle Week-Freebie aus dem Silhouette-Store.


PS: Ich bekomme die Schrift nicht größer und die Absätze sind auch so groß, aber nur bei der aktuellen Anzeige, habe aber nirgendwo was verstellt, woran kann es liegen?. Wer mir helfen kann, bitte einen Kommentar hinterlassen, vielen Dank.


Liebe Grüße
Marlene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...