Follower

Sonntag, 24. April 2016

Süssigkeiten-Glas beschriftet mit Folie

Ich habe von meinem lieben Mann zum Geburtstag eine Silhouette Cameo bekommen und natürlich mußte ich sie ein paar Tage später direkt ausprobieren. 

Herausgekommen ist ein Süssigkeiten-Glas, welches ich mit schwarzer Folie beschriftet habe mit
"Lieblings-Onkel".  Es ist zwar noch nicht 100 %ig, aber fürs erst Mal geht es doch oder?
Mal sehen, was als nächstes dran ist.



Ich wünsche euch eine schöne Woche, hoffentlich mit bald wieder wärmeren Temperaturen.


Liebe Grüße
Marlene




Donnerstag, 7. April 2016

Geburtstagkarte

Hallo und schön, daß ihr wieder hier vorbeischaut. Mir ist beim Sortieren meiner Stempel der Stempel von Katzelraft mit den Pinguinen in die Hände gefallen. Gekauft habe ich den schon auf dem letzten Stempelmekka, aber noch nicht gebraucht..... bis heute!!


Den Hintergrund habe ich mit der Schablone von Sheena Douglass (Nature) gemacht bzw. mit Distress gewischt, anschließend mit Versamark fine gestempelt.



Stempel: Pinguine (Katzelkraft), Vögel (IndigoBlu "Clumber Park")
Texte: LaBlanche


PS: Die Schrift "Träume" ist nicht unsauber abgstempelt, es ist ein Stempel von LaBlanche, der absichtlich "alt" aussehen soll!

Bin mal auf eure Meinung gespannt!

Liebe Grüße
Marlene


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...